Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Battle of Kings - Forum » BoK - Die Karten » Fortuna » Spielrunde seit Tagen beendet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielrunde seit Tagen beendet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xaxissian Xaxissian ist männlich
Foren As

Herkunft: Nürnberg

Spielrunde seit Tagen beendet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist die eher langweilige Einsammel-Spielrunde seit Tagen beendet bei der sie Apieler nach und nach Inaktiv wurden und offensichtlich in Urlaub fuhren (bis auf MYT, der dann aber auch nimmer so recht da war weil er von seinen Temkollegen alleine gelassen wurde). Wir hätten die Runde wohl verloren - so wurde es dann ein Einsammelspiel,...

Trotz mehrfacher Benachrichtigung die Karte zu beenden da Siegbedingung mehr als erfüllt keine Raktion vom Admin - scheint verschollen wo auch immer... Mal wieder ganz starke Betruungsleistung der Admins!!!

Ich werd mich aus dem Spiel hier wohl zurückziehen... Mir ist das zu blöde. Machts gut...!

Xaxissian

19.07.2010 07:57 Xaxissian ist offline E-Mail an Xaxissian senden Beiträge von Xaxissian suchen Nehmen Sie Xaxissian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xaxissian in Ihre Kontaktliste ein
Vegeta Vegeta ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-19.gif

Herkunft: Müllheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

jo sorry, war habs die letzten Tage total verpennt rein zu schauen.
Wäre auch für mich ein Vorteil einen Benachrichtigungs Tool zu haben wann was fertig ist oder das sich die Karte von alleine Beendet, aber nun ja Chucky meldet sich ja nicht bei mir.

Und wie schon gesagt, Offiziel gibt es 3 Admins + Chucky

- Dashu -> inaktiv
- Alban -> inaktiv
- Chucky -> inaktv

und ich nunja, vergess halt auch mal was...
19.07.2010 10:45 Vegeta ist offline E-Mail an Vegeta senden Beiträge von Vegeta suchen Nehmen Sie Vegeta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vegeta in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Battle of Kings - Forum » BoK - Die Karten » Fortuna » Spielrunde seit Tagen beendet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH